Samstag, 12. Januar 2013

2012 - Das Jahr in Bildern

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn in der ersten getippten Zeile dieses Posts mein Rechner einen spontanen Blue-Screen of Death zeigt und damit rebooten muss? (Das hat er schon lang nichtehr gemacht!)
Ich weiß es jedenfalls nicht und eigentlich auch egal, denn endlich habe ich einen Abend gefunden, es dem letztjährigen Post gleichzutun und eine kleine Sammlung der besten Bilder des letzten Jahres zusammen zu tragen. Im folgenden Statistik-Text kopiere ich mich einfach mal ganz dreist selbst, denn er trägt sehr schön die aktualisierten Eckdaten des Blogs zusammen.

Über 4100 Klicks in diesem Jahr, aktuell 160 Posts (einer davon immernoch unveröffentlicht, jaja, der elendige Party.San 2012 Post.. irgendwann kommt er wirklich! ..vielleicht.. oder so..).
Ich hab in dieser Zeit um die 2500 Bilder geschossen (dazu nochmal ~3800 Timelapse-Aufnahmen von der Geburtstagsparty, die ebenfalls auf ihre Bearbeitung warten..). Mit ungefähr 280 Bildern hat es, wie auch im letzten Jahr, ungefähr wieder jedes Zehnte bis hierher geschafft.. Viel Schrott dabei, einiges Dokumentarisches - für unsere Truppe gewissermaßen vielleicht sogar zeithistorisches, aber in meinen Augen auch ein paar wirkliche Perlen. Daher will ich einfach nochmal eine kleine Zusammenstellung meiner persönlichen Lieblingsbilder machen, die hier so im letzten Jahr angelangt sind.
Mir (und vielleicht auch euch) hat es auf erstaunliche Weise geholfen, 2012 nochmal ein wenig zu rekapitulieren und Revue passieren zu lassen.


The Lodge - TonArt Crew Party @ Ilmenau
the falling snow
homeland
George von Deafheaven @ Cassiopeia Berlin
RAW-Gelände @ Berlin Friedrichshain
Tim @ eBurg
dismantled Canon A720is
alien brain hemorrhage @ Geburtstagspartü!
Der Weg einer Freiheit @ Conne Island Leipzig
Einweihungsparty im Bau @ Berlin Wedding
Sch(w)eiß-Arbeit
Stillleben @ Renovierung Berlin Wedding
keiner Erläuterung zum Ort notwendig..
Keller!
Laufen & Saufen!
egoperspektive @ Bierathlon V
MoMa @ WFF XIX
Ende der Knüppelnacht @ WFF XIX
random legs @ WFF XIX
Nick von Locktender @ Haus Mainusch
MoMa @ Party.San 2012
Johannes @ Party.San 2012
Zwei Hackfressen @ Party.San 2012
Til @ Connes Junggesellenabschied
Meini lacht trotzdem @ Zugfahrt von Leipzig nach Erfurt nach dem Blitzkid-Gig
geinstagramtes Stillleben @ Mainz
Limofahren fetzt!
frisch vermähltes Ehepaar
Like a Boss!
"Torsten, der Unhold", von Agrypnie @ From Hell Erfurt
Stillleben @ eBurg



tjo, in diesem Sinne, ein schöne Jahr 2013 nochmal auch auf diesem Wege, all meinen lieben Leserinnen und Lesern.
lasst es krachen, man sieht sich!
lg
Thomas






ps.: Achja! Ganz eigennützig noch der Aufruf, mal auf meine andere Page - meine Soup zu schauen: Klick mich!


listened while creating this Post:
Deafheaven - Punk Rock / Cody (Mogwai Cover)
Jan Roth - Lieder ohne Worte (Edition N°1)