Donnerstag, 23. Mai 2013

recent 'nd past events

damn, es wird mal wieder Zeit.. lang ists her, da ich mal was veröffentlich habe, viel zu lang..
Es ist schon Mai, bald ist schon fast das erste halbe Jahr  Anno 2013 rum und bis jetzt habe ich keinen einzigen Post auf die reihe bekommen.. es tut mir leid, das ich so ewig geschliffen habe, die Ausrede meiner Bachelor-Arbeit ist leider nur eine mittel-kleine, die es nicht so richtig wettmacht, nichts geschrieben zu haben..
Derer entsprechend war ich in den letzten Monaten ein wenig "verhindert" (oh gott wie relativierend das klingt, wenn ich bedenke wieviel Zeit ich doch mit anderem Mist verbracht hab..), ging es doch um meinen ersten großen Studienabschluss. Tjo, das gute vom Ende ist: Es war erfolgreich. Die Zeit in Mainz, die quasi Abgeschiedenheit von meinem angestammten sozialen Umfeld und der große Sprung vom Studium in die Lebenswelt der arbeitenden Bevölkerung und der Erstellung einer "richtigen, wissenschaftlichen Arbeit" hat gelohnt. Letzte Woche hatte ich meine Verteidigung und kann leicht selbstzufrieden feststellen, dass ich doch ein wenig die Scheiße fett gerockt habe.

Weil trotzallem so viel passiert ist und ich wahrscheinlich hier ewige Aufsätze darüber verfassen könnte wie es mir ging und was los war und überhaupt und sowieso, will ich einfach die Fresse halten und ein paar Bilder zeigen.. die erzählen so oder so ihre eigene, wie immer leicht einseitige Geschichte.. das ist ein wenig schade, da ich früher lieber für einzelne Events einen Post (mit den jeweiligen Bildern) zusammengestellt habe, in denen diese dann richtig zur Geltung gekommen sind, aber bevor der gane Spaß total in der Versenkung verschwindet, will ich immerhin noch die Schönsten dennoch in diesen "4 1/2 Monats-Post" knacken.. Es waren ja auch nur um die ~630 Bilder die ich in der Zeit geschossen habe und viel zu viele davon beinhalten leicht speckig gewordene junge Männer, die oberkörperfrei zu Manowars "Warriors of the World" posen.. Let's go!


und töte das jahr für mich
viridescent
yet another eve
chilling out, maxing, relaxing all cool
nope
the man within - long distance calling @ colos-saal aschaffenburg
weltwandler - Heretoir @ kulturcafé mainz

nihil
kosmos (alpha) - Agrypnie @ kulturcafé mainz

der unhold
interleaved
the sleeper has awakened
some patterns..
üüüargh? yellow beam?!
to solmnnize..
agalloch... beltane @ moritzbastei
lowpassd-agalloch
hiking & boozing.. männertag it is!
fuckin'  poser-kackatze
RANGELN!
naja, so mittel.. oder?
best auxillary-force there is
04.36 Uhr: fuck off and die! @ quattro-geburtstagsparty, 11.05.2013



der Post hat gedauert.. ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit noch einen, zwei hin, bevor das Jahr sich wieder viel zu schnell dem Ende neigt..

as always, lg
Thomas



listened while creating this Post:
Daturah - Reverie
I Hear Sirens - I Hear Sirens EP
pg.lost - It's not me, it's you!
A Shelter in the Desert - Maze of Memories
Fuck Your Shadow From Behind - Freigeist
Deafheaven - Sunbather