Montag, 8. Juli 2013

Bierathlon VI - same procedure as every year!

tjo, viel zu sagen gibts zum Bierathlon ja eigentlich nicht mehr.. Besonders da er ja nun leider doch schon eine kleine Weile her ist.. WFF und Studium sind mir ein wenig in den Weg gekommen.. Mit dem Konzept des Bierathlon sind alle im mitlerweile sechsten Anlauf doch so langsam vertraut und dementsprechend war es in diesem Jahr wieder "Buisness as usual", sozusagen. Los gings am Thüringenpark, 2 Personen + 1 Kasten, Ziel: Am Dämmchen an der Krämerbrücke.


same crew, different year
laufen & saufen!
klönk!

Während der Strecke entwickelte sich zwischen unserem Team und Dusen + Til (mit Tomschem Anhang) ein witziger, kleiner Foto-Streit.. die Abfolge der (sonst kommentarlos) gewechselten Bilder ist hier einfach mal so wiedergegeben, wie wir sie hin und hergeschickt haben..

my dear gentlemen: fuck you!
nah, dudes.. FUCK YOU!
nopenopenope!
whargbl!
aah, just fuck it..
let's just do it all together!

im Abschluss haben wir die Pappnasen dann am Ende des Nordparks getroffen und kurzerhand ein Bier zusammen getrunken.. Am üblichen Treffpunkt an der alten Schule gesellten sich dann noch gleich ein paar mehr Teilnehmer dazu.

schönheit von innen und so..
langsam wirds unappetitlich, ich weiß.. sorry..
tripple-bein-guitar!
in Anlehnung an das selbe Bild von vor 2 Jahren
walk!
almost there!
Tjo, auch wenn das Wetter in manchem Jahr schon besser war, hat es wieder ne ganze Menge Spaß gemacht und es ist irgendwie echt cool und creepy, die riesige Horde zu sehen, die alle mein Shirt tragen. Gewonnen haben übrigends Crüschel & Meyer, nach dem Zieleinlauf war dann noch das übliche entspannen angesagt, inklusive entspanntem abgammeln mit Abendessen an einem meiner Lieblingsorte in Erfurt..

In dem Sinne, mal bis nächstes Jahr!
14.06.2014 - Start um 15.00 am Thüringen Park!

lg
Thomas





listened while creating this Post:
random stuff..
Queens of the Stone Age - Live @ Southside 2013 
Devil Sold his Soul - Empire of Light