Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mal so richtig dekadent auf die Kacke hauen!

Die Ehe ist eine gegenseitige Freiheitsberaubung in beiderseitigem Einvernehmen.
- Oscar Wilde
 Tjo, am 07.12.2012 war es soweit, Karo (mit K am Anfang.. wie KrimKrieg, Kruppstahl oder Krummbein) und Dustin haben sich in ein großes, gelbes Haus gesetzt um was zu unterschreiben, zwei, drei Leute hatten sich sogar etwas Schickes angezogen. Am Ende haben alle geheult und eine der anwesenden Personen hatte plötzlich einen anderen Nachnamen.
Man kennt das ja mitlerweile doch irgendwie so ein bisschen.. bei mir was es jedenfalls schon das drittemal, das ich bei einem solchen sonderbaren Spektakel zugegen war. So schnell vergessen werd ich diesesmal wohl trotzdem definitiv nicht, denn um diesen bürokratischen Amtsgang rum wurde mal "ganz dekadent auf die Kacke gehauen", um Karo wortwörtlich zu zitieren. Inklusive Limo-Fahrt (whooooooh!) mit Get-Psyched-Mix. (Persönlich zusammengestellt von einem gewissen Barney Stinson.) Dazu noch ein fettes Essen im Kressepark und zuvielen tollen Kleinigkeiten, um sie alle aufzählen zu können.
Da ein "richtiger" Fotograf engagiert war, (der nebenbei ein richtig cooler und angenehmer Typ war, bei dem ich sehr auf die Bilder gespannt bin, er machte jedenfalls einen wirklich guten Eindruck!), konnte ich mich also darauf konzentrieren, das Buffet zu plündern, das ein oder andere kühle Bier zu genießen und nur nebenbei ein paar Bilder zu machen.
Einen Teil der Fotografiererei habe ich aus dreistem Eigennutz auch einfach an die restlichen Gäste outgesourced, indem ich ein paar Einwegkameras verteilt hab. Mal sehen was aus den Bildern geworden ist und wie ich sie weiterverwenden kann, einen richtigen Plan bekomm ich dafür wahrscheinlich erst, wenn die Dinger entwickelt sind.

Letztlich gibt es daher von meiner Seite auch ein paar nicht ganz ernst gemeinte "Making Off" Bilder zu sehen.. (Auch da ich mich auf die Veröffentlichung von Bildern von Leuten beschränken will, die ich halbwegs direkt kenne)


Den Anfang machen drei Instagram-Bilder, von denen die ersten zwei direkt am Tag der Hochzeit auf Facebook gelandet sind und dort viel Anklang fanden, das erste mehr oder weniger gefühlt als inoffizielles Hochzeitsfoto der beiden. Vorenthalten will ich sie daher meinen treuen nichtfacebookenden Blog-Lesern hier auch nicht.

pling!
Like a Boss!
classy Location!

Und nun zu den Bildern des Tages, in relativ chronologischer Reihenfolge

two cuties!
sign here, here and here..
mirror, mirror!
suit up, Bitches!
mit Blumen & Reis im Haar..
99.. achnee, lassen wir das..
backlight
poserschweine!
making off
aah, just fuck it..
wheeeeeeeeeeeeeeeee!!
Szenen einer Ehe..
throw me! throw me!
schwing!
tanzen, bro!

till death do us part
done..
 Das letzte Foto entstand, nachdem Til und ich geholfen hatten, noch ein paar Hochzeitsutensilien mit aufs Zimmre zu tragen.. Für jegliche weitergehende Dokumentation in Foto-, Ton-, oder Filmaufnamen waren die beiden dann selbst verantwortlich.



Shot trough the heart!

es war ein sau toller Tag mit euch,
nochmals Danke, das ich daran teilhaben durfte.
lg
Thomas




 


Technobabble:
Manches ist leider ein wenig wackelig geworden, überbelichtet, unterbelichtet, oder einfach unscharf, da meine arme, kleine G12 im Dämmerlicht der Feier nicht so richtig gegen die große 5D-Mark3 des Fotoonkel anstinken konnte.. (nagut, für den Preis der Mark3 kann man meine G12 auch 7,26mal kaufen.. jepp, i did the Math..)  
Für eine Nachbearbeitungen der Bilder fehlt mir leider ziemlich die Zeit, alles ist so wie es ist in der Kamera entstanden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen