Montag, 28. September 2015

Bloodmoon

requested SuperTodesVollBlutMond of Gänseblümchen and Destruction special Edition

weil der Mond komische Sachen gemacht hat, hab ich auch komische Sachen gemacht und mich in unseren Innenhof gesetzt. Da hat man ihn ganz gut zu Gesicht bekommen. Mighty erstaunlich, was man aus dem guten, alten G12er Kamera-Klumpen noch so für Bilder rausbekommt. Kein Vergleich mit irgendwelchen fetten Spiegelreflexern und ihren dicken Rohren, aber selbst mit kleinem Equipment kann man mit der richtigen Technik doch ziemlich viel spaß haben!


if these trees could talk
sliver
moonlapse vertigo
guided by a million moons

mighty inefficient way to get a sunburn..

so long, eigentlich hab ich ja besseres zu tun.. 16 day and counting..
lg & toodles!
Balthi



listened while creating this Post:
Kokomo - If Wolves
Kokomo - s/t

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen