Samstag, 31. Dezember 2011

2011 - Das Jahr in Bildern

Über 6300 Klicks, aktuell 132 Posts, das alles innerhalb von circa zehn Monaten auf diesem Blog. Ich hab in dieser Zeit um die 5000 Bilder geschossen, davon gut jedes zehnte hat es bis hierher geschafft. Ungefähr 550 Bilder. Viel Schrott dabei, einiges Dokumentarisches - für unsere Truppe gewissermaßen vielleicht sogar zeithistorisches, aber in meinen Augen auch ein paar wirkliche Perlen. Daher will ich einfach nochmal eine kleine Zusammenstellung meiner persönlichen Lieblingsbilder machen, die hier so seit dem ersten Post angelangt sind.



Lavo Tonmischpult
DVCPro Innerei
Schick & Schön - Mainz

Schick & Schön - Mainz

Leipzig HBF
Leipzig HBF
Leipziger Bahn-Prellbock am Morgen

Susa - Krämerbrückenfest
Meini - Krämerbrückenfest 2011
Mainz bei Nacht
Dem Basilikum
Hutti - PS.OA 2011

ZDF Sommerfest
Phil - Wolfszeit 2011

Nemtheanga - Wolfszeit 2011
Nächtliche Straße - Erfurt
Driene - Vintera Gig
Til - Vintera Gig
ZwiebelAssault in Weimar
ZwiebelAssault in Weimar
ZwiebelAssault in Weimar

Hutti nach der Burg
Campus Ilmenau

10.XIXt - farsot - Release in Gotha
Bahnfahrt nach dem Abend in Gotha
Jims Garage
Jims Garage


den Abschluss macht mein absolutes Lieblingsbild:

Geländer - Zufallsfund beim Geocachen
lg, einen guten Rutsch und bis ins nächste Jahr!
Thomas

listened while creating this Post:
Falloch - Where distant Spirits Remain
Fall of Efrafa - Owsla

1 Kommentar: