Sonntag, 25. Dezember 2011

per annum

einen Weihnachtlichen Gruß von meiner Seite an alle dort draußen, heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder einen Eintrag. So richtig viel war an extrem aufsehenerregenden Abenden in der letzten Zeit eh nicht los, Bilder von mir, wie ich Skyrim daddel, oder Kram für das Musikgewölbe schneide wären auch eher hinfällig..
Aber!
Wie in jedem Jahr war gestern das Alumni-Treffen meiner Schule in der EBurg in Erfurt, da will ich ein paar Bilder der Welt nicht vorenthalten.

Leider spinnt das Bilder-Hochlade-Tool von blogger.com gerad ein bisschen, aber irgendwie habe ich sie dann doch noch manuell hochgeprügelt bekommen..

greenery
chill!
relaxe..
trails
haze
glow
coruscation
blaze!

it's a Meini!
 War ein schöner Abend, einige Leute wiedergetroffen die man sonst sehr selten mal sieht, aber auch ein paar gesehen, die man irgendwie eher weniger vermisst hat. Eigentlich wie jedes Jahr eben. Tjo, Spaß hatten wir trotzdem definitiv und die Heimfahrt war eine der merkwürdigsten aller Zeiten..

Lg
Thomas


listened while creating this Post:
Falloch - Where distant Spirits Remain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen