Samstag, 31. Dezember 2011

heartbeat

Zum Abschluss des Jahres haben sich heute Abend Til, Dustin, Tim, Meini, Moma und ich nochmal im Heartbeat zusammengefunden. Das ist ein echt toller "Oldie-Club", wie es ausschaut avanciert er momentan auch zu unserer zukünftige Stammbar, für genau solche Abende. Geruhsames Beisammensitzen, das ein oder andere Bier und unheimlich chillige 70er/80er Rockmusik in angenehmer Lautstärke, mit einem wirklich coolen Wirt.
Da es in diesem Jahr noch ein oder zwei Posts geben wird, gibt es wie immer zu solch später Stunde nicht der Worte viele. Morgen dann noch ein kleiner Rückblick meiner (eigenen) Lieblings-Fotos des Jahres und wenn ich es noch auf die Reihe bekomme, eine musikalische Zusammenstellung meiner "Alben 2011".

rise and shine
njoy
grain
voltage
dioptric
lg und Gute Nacht
Thomas

listened while creating this Post:
Fall of Efrafa - Owsla
Fall of Efrafa - Elil
In death we make our charge, our last lament

To turn the tide, in our numbers,
the final will fall - they have our fear
We have the will
A battle cry will sound out
shrill against the night
and with it our retribution,

the warren is empty! 

Fall of Efrafa - The Fall of Efrafa

Passend zu der von mir vielgehörten Band "Fall of Efrafa" habe ich nun endlich mal damit angefangen das Buch zu lesen, auf dem ihre Texte basieren.. "Watership Down" von Richard Adams, in unseren Gefilden wohl eher bekannt als "Unten am Fluss". Es war dementsprechend eine sehr entspannte Bus- und Straßenbahnfahrt vorhin auf dem Weg in die Bar, sowhol das Buch zu lesen, als auch dazu die passende, wirklich tolle Musik zu hören. Leider wird die minderwertige Qualität des Youtube-Videos dem Song nicht gerecht, aber nagut, zum reinhören langt es allemal, auch wenn es keine Musik ist, die man mal "so nebenbei im Radio" hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen