Mittwoch, 2. März 2011

Das ist ein Test

Dies ist ein offiziell inoffizieller Test!

interessant!
Ich hätt nie gedacht, das ich mal mit "bloggen" anfang.
Irgendwie ist es auch ziemlich doof, neumodisch, modern und überhaupt definitiv hip so ein wenig vor sich hinzubloggen, aber egal. Es ließt ja sowieso keiner.
Drauf gebracht hat mich das Jarahlein mit ihrem Litauen-Blog und da wollt ich es auch mal ausprobieren.

Einerseits für die Zeit in Mainz, um ein wenig Aufzeichnungen zu machen, die mir dann beim Praktikums-Bericht helfen, andererseits weil ich einfach mal wieder bock drauf hatte ein wenig zu schreiben.
Schreiben des schreibens willen, gewissermaßen, ohne groß auf Rechtschreibung zu achten, sondern um die Gedanken zu manifestieren.
Besonders da mein Studium meiner Ausdruckskraft nicht sonderlich zuträglich war..

nun, mir fallen gerad hunderttausenddrölfzig sachen ein, über die ich schreiben könnt, aber womit anfangen?

so richtig weiß ich noch nicht, wozu der spaß hier dienen soll, deshalb werd ich wohl noch ein wenig hin und her probieren..

greez
Balthi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen