Donnerstag, 3. März 2011

One of those evenings..

Tja, als Teil wollt ich das hier auch für mich selbst nutzen um ein wenig für mich selbst zu schreiben.
Da hab ich mich gefreut, endlich ein paar Tage mehr Ruhe bis zur nächsten Prüfung zu haben und nun sitz ich da und weiß nichts mit mir anzufangen. Um mit dem Lernen zu beginnen ist es nie zu früh, das weiß ich, aber die Motivation dazu ist noch nicht da. Allgemein ist die in der letzten Zeit ziemlich im Keller. Die Nachricht, die Praktikumsstelle beim ZDF zu haben gab zwar für nen Tag auftrieb, hinzu noch das Konzi am Freitag, aber irgendwie weiß ich selbst nicht so recht was mit mir los ist. Oder weiß es doch und find es einfach nur zum kotzen.

Nun, momentan kommen einige Veränderungen, Ilmenau bleibt für n halbes Jahr hinter mir und da merkt man erst, das es nun doch schon 2 1/2 Jahre sind, die ich hier verbring. 2 1/2 Jahre, in denen ich das kleine Kacknest mit allem was es bedeutet doch eigentlich ganz liebgewonnen hab, ohne es irgendwie zu merken. Man merkt erst was man hat, wenn man es verliert, der Spruch ist so abgedroschen, wie sehr er dann doch auch stimmen mag.
Meine 2007er "Prophezeiung" erfüllt sich letztlich so gesehen leider auch immer mehr. Huttis Geburtstag, so viel Spaß er auch gemacht hat, hat das wieder auf eindrucksvolle Weise bewiesen.
Wenn es auch nichts hilft, diesen alten, glorifizierten Zeiten nachzutrauern, ist es traurig zu sehen wie Tief der Riss mitlerweile geht, wie "erwachsen" plötzlich alle geworden sind. "erwachsen" klingt falsch, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst die vielen kleinen Dinge beschreiben soll..
Gefühlt gestern saßen wir noch tage-und nächtelang an der Krämer, haben Bierkriege ausgetragen oder Bengt gebaut. Heute, tja. die vielen kleinen, oder manchmal auch größeren, Dinge.
In diesem Sinne.. ich glaub ich werd noch einen Whiskey trinken und mich nach Arakis oder in Ffordes Colourtocracy flüchten, bevor ich hier noch länger und weiter rum-melancholiere.

24.06.2007 - 23.14 Uhr















ahoi & greez
Balthi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen