Montag, 14. März 2011

A stranger even to myself

Gibt es soetwas wie "beschissen gute" Tage?
An denen einerseits eigentlich alles ganz gut ist, aber letztlich trotzdem einfach nur alles fürn Arsch erscheint?
Bei mir ist es heute solch einer.
Auf der einen seite stehen da gute Nachrichten, dass ich beim ZDF immerhin doch ein paar Euro für das Praktikum bekomme, der Papierkram ist da und will von mir ausgefüllt werden, was ich dann wohl morgen früh erledigen werde. Die verdammte 7 Tage-Frist für eine Antwort ist fast schon dreist, wenn man bedenkt wie ewig sie sich Zeit gelassen haben, und das ich ohne den Anruf bis Donnerstag immernoch nicht bescheid gewusst hätte, aber nuja, dafür ist man eben dann beim ZDF, inclusive Verschwiegenheits-Klausel und so weiter.
Ich hoffe mal, die Verschwiegenheits-Klausel fällt nicht unter die Verschwiegenheits-Klausel und ich werde versuchen trotzdem über die Zeit ein wenig zu schreiben, auch wenn ich vielleicht leider das ein oder andere.. "delikate".. Thema auslassen werden muss. Aber man will es sich ja nun nicht mit dem vielleichtigen zukünftigen Arbeitgeber verscherzen.

Der Gig gestern war auch verdammt gut, sehr familiäre Atmo mit den Forums-Leutchen und die Jungs + Melly & Tina waren auch einfach nur sau klasse. Das neue Material, jedenfalls das was sie gespielt haben, klang ebenfalls echt gut, lässt also darauf Hoffen das die Reviews recht haben und es wieder ein Killer-Album wird.
Besonders Balor hat mich einfach mal umgehauen und lässt die alte Härte wieder erwachen. Ich bin sehr, sehr auf die Version auf dem Album gespannt.
Leider sind wir nach dem Gig "recht" Zeitnah wieder los, aber ich versteh Drienchen das er nicht noch ewig rumhängen wollte, besonders da das "recht Zeitnah" trotzdem noch ne ~Stunde nach Gigende war.
Und da fängt nun die weniger schöne Hälfte an, in dem Wissen, dass das wahrscheinlich erstmal für ein Weilchen das letzte Konzi in diesem Jahr mit den ganzen Pappnasen von Sui gewesen sein wird.

eigentlich wollt ich noch mehr schreiben, aber whatever.. bald bin ich eh fort.

schlafen & so
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen