Montag, 14. November 2011

Like Flakes of Rust

...kommen wir nun zu einem der legendärsten Abende der letzten Zeit, oder um es mit den Worten von Richard E. Castle zu sagen:
 Don't you want wildly inappropriate stories that you can't tell your children? 
Den gesamten Freitag hier auszuführen, würde wohl den Rahmen definitiv sprengen, wie immer möchte ich mehr die Bilder sprechen lassen, aber ein paar Eckpunkte gehören wohl trotzdem dazu.
11.11.2011, farsot. Release-Gig im Gothaer "The Londoner Music Pub".
Geplant hatten wir den Abend schon länger, es ist recht selten, dass sich farsot. die Ehre geben, besonders in der eigenen Heimat. Die Reise-Planung war bis zum letzten Moment ein wenig difizil, besonders die Heimreise war noch nicht so ganz klar. Option A war, dass wir alle mit Drienchen hin- und auch wieder zurück fahren, was wieder wegfiel, da von Tim noch ein Kumpel mitkam und so im Auto auch ein Platz mehr frei war, so dass Tess mitkommen konnte.
Option B war eine Heimreise mit dem Taxi, da es von Gotha zum Erfurter Domplatz "nur" ~25 Kilometer waren..
Letztlich entschieden wir uns, recht spontan, für Option C - erster Zug. Es war demnach mal wieder einer der längeren Abende, aber wie es auch immer so schön heißt:
"In Gotha - Da gibts nen Laden.. Da gibts das Pils auf Raten.. und ist kein Bier mehr da? Scheißegal - Wir sind in Gotha!"
Im Pub konnten wir so bis zum bitteren Ende verweilen und hatten so sogar Nachschub und es schön warm.
Der Gig war der Hammer, danach konnte ich mal wieder mit einigen Altbekannten und auch neuen Leuten quatschen, die Heimreise wurde dann immernoch umso besser. Ein wirklich toller, gelungener Abend und somit nun zu einer Auswahl der (236.. verdammte Axt..) Bilder!

Der Gig:

farsot.
Adamantine
Empyrean
Like Flakes of Rust
Somnolent
Withdrawal
The Vermilion Trail
Perdition
7
Thematik: Trauer
 
Eigentlich hatte ich überlegt, den Post aufzusplitten, da es eigentlich zuviele Bilder geworden sind, aber egal.. Die Bilder gibt es mal wieder in voller Auflösung, bei der Menge wäre es mir auch zu mühselig sie zu Resizen.. eigentlich müsste ich lernen, mir dafür ein Matlab-Script zu schreiben, dass das für mich erledigt, aber egal..

Somit nun zu den Bildern des restlichen Abends! Anmerken muss ich dazu, dass das Bild von Tim und mir in einem Moment geschossen wurde, als wir in extrem heroischer, stark alkoholisierter und noch viel schieferern Weise "Zu Spät" gesungen haben, wärend es von einer Kapelle an der Bar des Pubs gespielt wurde. Live Karaoke, gewissermaßen.. was ein Spaß! (und wir haben uns auch nur minimal blamiert.. minimal.. sehr schief.. und in diesen Momenten sind die Text-Kentnisse nun auch immer plötzlich irgendwo anders Party machen..)



..wer wir sind.. ..wo wir stehen..
LEGEN.. wait for it.. DARY!
well worn
reflections
chill..
not that comfy...
kapow!
shiny!
epic shit..
like usual
w00t?



..und das fasst meinen Geistes-Zustand gut zusammen.. denn der Abend war noch nicht vorbei..

in diesem Sinne,
Liebste Grüße
Thomas





listened while creating this Post:
Thy Catafalque - Fekete mezők
Thy Catafalque - Tűnő Idő Tárlat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen