Mittwoch, 23. November 2011

Mother!

Wie immer gibt es (leicht verspätet..) ein paar Bilder vom Wochenende!
Freitag war ein spontaner Club-Abend in Ilmenau. Seit langer, langer Zeit war ich mal wieder zu einer Freitags-Öffnung im bi, eigentlich ein Garant für relativ gute Unterhaltung. Leider war die Musik diesmal einfach nur ziemlich unterirdisch.. Die DJs konnten sich weder zwischen dem offiziellen "Schwarzer Freitag" mit Goth, EBM und einem bissel Rock, noch der "Wettrödel - viele Gast-Clubs sind da"-Öffnung entscheiden und so war es ein ziemlich merkwürdiger Mix aus Schranz, Oldies und einfach nur ziemlich grottigem Mist.. Backstreet Boys inklusive..

naja, Spaß gemacht hat es trotzdem.

 

Beim Freitag ist es aber nicht geblieben, denn auch relativ kurzfristig entschied ich mich (auch aus Kostengründen.. eigentlich in ersterlinie aus Kostengründen.. 25€ sind echt bissel fett..) gegen den Besuch des Knorkator-Gigs im Gewerkschaftshaus und dagegen dafür mit Tim zu einem HorrorPunk-Gig im Centrum zu gehen (das waren dann nur 5€..). Witzigerweise zockte eine Band, die ich vor längerer Zeit schonmal mit dem Musikgewölbe hier in Ilmenau im Club gefilmt hatte. Damals waren sie schon echt cool und es war eine pure Party am Bildmischer zu sitzen. Til entschied sich ebenfalls mitzukommen und dementsprechend stand ein echt cooler Abend bevor, der die Erwartungen auch mehr als einhalten konnte! Am Ende tauchte sogar noch Hutti mit Jule im Gepäck auf.

Obwohl die Vorband einfach nur richtig, richtig schlecht war, machten The Fright es dann mehr als wett und legten einen unheimlich spaßigen Gig auf die Bretter.
Besonders ab dem abschließenden Cover von Danzig - Mother - war der Abend legendär. 

 
 
 
 
 

Leider war die kleine Bühne des Centrum nicht übermäßig gut ausgeleuchtet und in ersterlinie rötlich getüncht, aber ein paar schöne Bilder sind doch bei rumgekommen, glaube ich. Gerade zwei, drei mit direkte Posings des Sängers für meine Kamera sind aber einfach aus Gründen der Dunkelheit leider nichts geworden.. irgendwann kauf ich mir wirklich mal ne DSLR für sowas.. irgendwann.. wenn ich zuviel Geld habe.. in einer kleinen Ewigkeit..
 


in diesem Sinne,
mal nicht mit mir zum Abschluss, aber dafür einer ähnlich gruseligen Hackfresse!
 lg
Thomas





listened while creating this Post:
Russian Circles - Empros
Mercenary - The Hours that Remain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen