Sonntag, 23. Oktober 2011

Carrying Light

Nun gut.
Aus dem Fenster sehe ich die ersten Schimmer des neuen Tages..


Eigentlich ist dieser Post höchst überfällig.. Gewissermaßen 168 Stunden im Verzug.. Denn es handelt sich in ersterlinie um Bilder vom vergangenen Wochenende.
Sowohl vom Gig von DŸSE, als auch dem anschließendem Abend in der Burg. Und der war eigentlich etwas ziemlich besonderes, denn es war sowohl Tils Geburtstag, als auch mal wieder eine seltene Chance, sowohl mit Dustin (werdendem Vater), als auch Til (seiendem Vater) einen Abend zu genießen!
Die Mädels haben den beiden jedenfalls mal Frei gegeben und so war der Abend ziemlich ""Legen - wait for it... Dary!"
Jup, man merkt, ich habe es getan.. ich bin schwach geworden.. auch ich bin unter die "How I met your Mother"-Gucker gegangen und muss gestehen, dass es mir eigentlich echt gut gefällt und wesentlich mehr erfüllt, als ich irgendwie erwartet hätte. (...und Robin ist nunmal echt scharf.. damn, jarrr!)

Der Sonnenaufgang hat gerade etwas wunderschönes, wird immer kitschiger, besonders wie über Erfurt ein Kraftwerk seine Wolke in die Farben bläst.. AAAber, kommen wir zu den Bildern!

Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich aufgrund meines alkoholisierten Zustandes nicht imstande bin, eine kleinere Auswahl zu treffen und deshalb recht viele Bilder in diesem Post anzutreffen sind. Aber nun gut, es sind gewissermaßen auch drei unterschiedliche Veranstaltungen!
Sorry dafür, dass ich es nicht geschafft habe, sie dediziert voneinander zu posten, aber ich habe das Gefühl, wenn ich es nicht jetzt mache, dann wird das leider garnix mehr.

So, zum Ersten - DŸSE!

Breathe in silence
We won't pray
Time can't heal us
We will wither and decay
When the sullen voices cry
Dust will settle

 fettes Noise-Rock zweiMann-Duo, das im MuseumsKeller sehr gerockt hat. Hat Spaß gemacht und war in der Hinsicht eine Premiere, dass mir meine neue Brille zum erstenmal (ausversehen) aus dem Gesicht geschlagen wurde. Aber alles gut, das Ding ist noch heil.

Zum Zweiten - Burg 15.10.2011!

We're an echo of a past some deny
If your vision of truth
Is dressed up as a lie
Then what is the point of living and dying
Look outside these dark walls

Warum sind eigentlich jedesmal so verdammt epische Bilder mit Hutti und Moma dabei? ...ich glaube, ich verbring zuviel Zeit mit den Typen.. also eher im positiven Sinne gemeint, als irgendwas..

Leider ist nun auch langsam die Schönheit des Sonnenaufgangs verflossen, der hellichte Tag beginnt.. es dauert eben doch leider immer ein Weilchen, solch einen Post fertig zu machen..

Zum Dritten - Burg 23.10.2011!
And discover the light
That which is hidden beneath sorrow and scars
Falloch - We are gathering Dust


mal wieder ein wenig macro-Photographie, am heutigen Tage..
erstaunlich, wo man überall eine gewisse Schönheit finden kann.


zum Wolves in the Throne Room Gig vom letzten Sonntag gibt es leider keine Pix, nicht nur das meine Cam "leer" war.. (also Akku alle..), wollte ich auch einfach mal wieder ganz klassisch die Musik genießen, was mir auch absolut gelungen ist. Toller Abend mit Til, unheimlich guter Sound und ewige gänsehaut-Atmosphäre.





so long,
lg vom Balthi
bzw Thomas





 listened while creating this Post:
Agrypnie - 16[485]
Falloch - Where Distant Spirits Remain

I break free from these chains
But I still walk this world alone
I've painted the sunset my own shade of red
Will I ever feel its warmth again

Falloch - The Carrying Light

3 Kommentare:

  1. Nette Bilder!
    Und himym immer nur auf english gucken!!

    mfg, drummervieh^^

    AntwortenLöschen
  2. War ein sehr schöner Abend gestern :)

    AntwortenLöschen
  3. danke Albi und himym wird sowieso nur in englisch geguckt!

    Kev - definitiv, die Strapazen der Fahrradfahrt haben sich gelohnt! :)

    AntwortenLöschen