Dienstag, 4. Oktober 2011

Get right outta town

nach dem Gig im From Hell - vorheriger Post - ging es für uns nach einiger Warterei mit dem Taxi gen Innenstadt, gewissermaßen Aftershow-Party in der Eburg.

War echt schön, malwieder in die Eburg zu gehen, nachdem ich schon längere Zeit nichtmehr dort war.
Für das ein oder andere Motiv bot sich auch eine Gelegenheit und ich konnte mich sogar mal im Bereich der von mir sonst so verhassten "Disko-Fotografie" ausprobieren. Kennt man ja eigentlich, diese grauenhaften, immer gleichen Bilder aus allen Tanzbunkern dieser Welt, in der zwei bis viele Personen alkoholisiert und semi-grenzdebil in die Kamera grinsen. Die klassische Spiegel-Reflex mit Blitz bügelt dann ihr übriges und am Ende sind es die selben Bilder, egal ob Disse in Berlin, Erfurt Musikpark oder irgendwas in München.
Aber gut, ein wenig Licht reicht eigentlich schon.
(wobei.. alkoholisiert und ziemlich grenzdebil glotzen die hier auch, so ist es nicht..)

Colours

shitting Brix
alkoholinduktion
under the rainbow



naja, irgendwann habe ich dann mal den oldschool-Filter reingeknackt, um ein wenig "rohere" (Black Metal! Rhwarr!) Bilder zu machen, beziehungsweise wollte ich in Zukunft allgemein ein wenig mit Filtern experimentieren. Wie immer nix nachbearbeitet, so in der Kamera entstanden.

grumpkin!

slainte!

mind the gap
sharp one!
silent hey there!
zmfgrl..?
 
way back home..


Hipster-Bilder olé,
nuja, Lg und so
Thomas


listened while creating this Post:
Omega Massif - Karpatia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen