Dienstag, 4. Oktober 2011

Datt muss Knüppeln!

Wow, so will ich schnell nachträglich einen Bilder-Post für den Vintera-Abend am letzten Wochenende machen und was sehe ich?
5000 klicks! Damn right!
Schöne sache das, vielen Dank ihr lieben, stillen Leser!

So, nun aber zu den versprochenen Bildern!

From Hell 01.10.11
Unleash the Insides
Vice of Inhumanity

Abyss of a scattered Mind
Drowning
Night Horror Murder
No Grave for the Tortured
Anger is Rising
Last Plague
Human Annihilation
Autocannibalism

Torture You
(leider sind alle Bilder im Endeffekt ein kleinbisschen wackelig, beziehungsweise dadurch nicht ganz scharf.. da ich aber prinzipiell ohne Blitz fotografiere packt es meine arme G12 leider einfach nicht besser, wenn die da oben auf der Bühne sich unbedingt soviel bewegen müssen.. Sie fangen in meinen Augen trotzdem ein paar schöne, zum Teil echt atmosphärische Momente des Abends ein.. Auch wenn zweihundert Bilder nötig waren, damit ~20 schöne dabei sind)

who the fuck?
in diesem Sinne,
Lg - gerad noch aus Erfurt, ab morgen dann aus Ilmenau!
Thomas







listened while creating this Post:
Omega Massif - Karpatia

1 Kommentar:

  1. "sehr schicke bilder, kompliment!", sagte der trommler.

    ..einige songs gibts ja jetzt auch in videoform :-)

    AntwortenLöschen