Samstag, 8. Oktober 2011

Endstille

It's Black Metal time!
Das Wetter wird schlechter, der Herbst kommt, Nebelbänke schieben sich nachts über die Felder.. die Festivalsaison schließt mit dem Way of Darkness, auf dem Tim, Drienchen, Johnson und all die anderen sich wahrscheinlich den Arsch abfrieren. Die Zeit der Konzerte beginnt wieder..

Für unser kleines Trüppchen ging es dagegen gestern nach Weimar, zum alljährlichen Zwiebel Assault, ein kostenloses Open-Air Konzert am Atrium. Im letzten Jahr waren wir schoneinmal dort, als Graveworm, XIV Dark Centuries und MacBeth spielten, gestern standen Kali Yuga, Dying Humanity, Fall of Serenity und Endstille auf dem LineUp, insbesondere wegen letzter waren wir dort.

Kali Yuga haben Moma und ich dank der Deutschen Bahn verpasst, die nachfolgenden zwei Bands verbrachten wir dagegen eher nur mit einem halben Ohr zur Bühne, da viele bekannte Gesichter in der Menge waren und ich so mal wieder mit ein paar Leuten plaudern konnte, die man sonst eher selten sieht (oder einfach immer nur auf den entsprechenden Konzis).

Endstille gab es dann dagegen trotzdem von vorn, die haben auch gut gefetzt und wie immer, um zum eigentlichen Sinn des Posts zu kommen... BILDER!





Mayhemic Destructor, der Drummer von Endstille schaut wie auf Bild zwei übrigends auf allen Bildern so.. witziger Zeitgenosse..
Auch hätte ich nie gedacht, das es abseits der Bandfotografie doch soviel Spaß machen kann Menschen beziehungsweise Portraits zu fotografieren..


 
righty right!




byebye von mir,
Lg
Thomas







listened while creating this Post:
Posthum - .Posthum

1 Kommentar: