Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gnōsis

Wow, garnicht so leicht, die Planung für eine kleine Konzertreise, wenn insgesamt fünf Personen aus drei verschiedenen Städten mit dem selben kleinen Corsa nach Leipzig wollen.
Aber hey, es hat funktioniert und noch dazu ging es immerhin um Agrypnie!
Für eben jene waren wir nun auch schonmal nach Stuttgart gegurkt, da wirkt "Ilmenau - Jena - Leipzig - Jena - Erfurt - Ilmenau" dagegen sogar noch recht human.
Witzig war es jedenfalls, es hat Spaß gemacht und das Konzert war auch wirklich schön, nur gefühlt wieder viel zu, viel zu schnell vorbei (wie immer, also..). Belohnt wurden wir dafür aber auch mit der neuen Asche EP von Agrypnie, Original-Releasedate eigentlich in der nächsten Woche. Bolzt mir jedenfalls in genau diesem Moment aus meinen Lautsprechern und ich kann nur sagen: "Mjami!", zwei Songs des kommenden Albums "Asche" sind darauf, welches leider laut Torsten (Agrypnie Fronter und Mastermind) wohl noch ein wenig Zeit und Arbeit brauchen wird, um uns dann in voller Pracht beglücken zu können.
Ich freue mich da jedenfalls auch schonmal drauf!

Neben dem puren, ekstatischem Musikgenuss und gewissen Torso- und Kopfzuckungen (richtiges "fühlbares" Headbangen kann man das in Ermangelung von Haaren nun nichtmehr so wirklich nennen) bin ich trotzdem dazu gekommen ein paar Bilder zu schießen. Nicht wirklich viele und heute leider auch nicht die hohe Photographie (besonders das "Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze"-Auto-Iso.. Shiong mao niao!), es ging mir mehr um die Musik, aber trotzdem:



 
 



 Dornenreich:
 



und da ich armer Idiot heute fahren musste, gönn ich mir nun doch trotz später Stunde noch ein Gute-Nacht-Bier. Euch ebenfalls eine geruhsame,

Lg
Thomas


listened while creating this Post:
Agrypnie - Asche EP

Kälte reisst mich ins Jetzt zurück
Ich blicke nach Vorne, die Zukunft vor Augen
Ein allerletzter stiller Moment
Wehmut und Sorge durchfluten mein Herz
Agrypnie - Augenblick - Asche EP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen