Sonntag, 11. September 2011

omG12

..echt ein dufte Abend, war das. Da wollten sich eigentlich nur Til und ich mal ganz oldschoolig auf die Krämer chillen und ein wenig babbeln und am Ende waren wir dann doch plötzlich eine größere Runde.. Ein Wildes Hutti tauchte mit seiner Trainerin auf (Susa), Cora und Dustin schauten vorbei und am Ende sogar noch Marcman, samt Frau und Kind.

Aber eigentlich will ich garnicht ewig viel erzählen, sondern die versprochenen Bilder der neuen G12 sprechen lassen. Ich sag nur: wow, wow, wow!

deshalb, und weil ich definitiv zu faul bin, heute wieder alles unbearbeitet und in hi-Res

got wood?!
me gotta some good damn wood!
Mad Max
When the Lights are Down..
Moonlight Shadow
Silence of Forgotten Landscapes..
Limbs
gerad das Herrumexperimentieren auf dem Heimweg mit Vollmond und langer Belichtung (bin gleich auf maximale 15 sec gegangen) war unheimlich interessant und es hat mich umgehauen, wie gut die Sterne selbst bei "normalem" ISO (so zwischen 100 und 160!) mit draufkommen.  Da freue ich mich sehr auf die nächste klare, mondlose Nacht, wenn man wieder gut die Milchstraße sieht..

so long,
Gn8 und lg
Thomas 

listened while creating this Post:
Hail of Bullets - On Divine Winds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen