Sonntag, 27. Mai 2012

Redecorations - Day 8 - Finale

"Verdammt, ist das Farbe auf meinem Auto!?
...achnee, gut, doch nur Vogeldreck.."

Ich bin durch.. mit der Wohnung, der Welt und der Allgemeinheit in ihrer Gesamtsituation..

So tot, wie nach dem heutigen Tage, war ich wahrscheinlich schon verdammt lange nichtmehr..
Wirklich viel Content kann (und will) ich heute leider nichtmehr bringen, da ich fast mit offenen Augen (diese Zeilen tippend) vor dem Rechner einschlafe..

Nach der ziemlich kurzen Nacht und der Rückgabe des Pritschenwagens, machten sich Moma und ich an die Endreinigung des Schlafzimmers, wobei wir wohl aufgrund der schieren Menge an Dreck wohl ein wenig langsam waren.. So räumten die Möbelpacker schonmal Tinas Besitz in die eine Ecke des Zimmers, während sich das letzte Drittel noch in der Reinigung befand..

Alles aber kein Problem, so dass wir uns nach Ende der Reinigungs- und Pack-Arbeiten aufmachen konnten, um in Kreuzberg noch jeder einen von Mustafas legendären (um nicht zusagen: legendary!) Gemüsedöner zu essen. Im Anschluss durfte eine kleine Berlin-Rundfahrt nicht fehlen, inklusive Flugfeld Tempelhof, Reichstag, Brandenburger-Tor, Spreebogen und jüdischem Denkmal.

Leider schliffen wir ziemlich mit dem Zusammenpacken unserer Habseeligkeiten, so dass wir uns (wie immer..) erst viel zu spät gen Thuringia aufmachten.. Da wir dort direkt auf eine Party weitergurkten, verzeiht ihr mir hoffentlich, dass ich für heute Schluss mache und endlich pennen gehe, nach dieser mega anstrengenden, aber doch irgendwie verdammt schönen Woche..
Es ist erstaunlich, wie gut eine solche Woche voller harter, körperlicher Arbeit kommen kann (und man merkt irgendwann doch, warum man dann eigentlich studieren geht..). Letztlich schon ein bisschen Urlaub, nur eben einer von der anstrengenden Sorte.. Schön war es trotzdem definitiv, auch wenn wir einen Hammer, die Schlag-Bohrmaschine und einen von Momas Pullovern in Berlin vergessen haben..

"meine" Pritsche
life in a box
temple

...

miniatur-Reichstag!
drive-bye
 so long,
gn8 und sorry, aber ich brauch den Schlaf..
Lg
Thomas


ps: das Handtuch hat sich wieder bewehrt! Nachdem es gestern Abend als Polsterung meiner Handballen-Auflage diente, war es heute sowohl Schal (wird irgendwann doch recht kalt, wen man die ganze Zeit draußen sitzt und nur ein Cognjäckchen an hat..), als auch Zusatz-Sitzpolsterung gegen die Rückenschmerzen, die ich während des Autofahrens bekommen habe.. eine Woche Renovieren und dabei nur auf einer Luftmatratze zu pennen geht halt wirklich nicht spurlos an einem vorbei..


 listened while creating this Post:
Der Weg einer Freiheit - Zeichen vom Album "Unstille"
Trentemøller - The Last Reseort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen