Dienstag, 16. August 2011

ps.oa

Gut, das wird nun eine kleine Herrausforderung.. aus 244 Bildern vom PS.OA die schönsten / besten / witzigsten / emotionalsten / wieauchimmer.. jedenfalls die irgendwie besten rauszusuchen.
Es ist wie immer viel Schrott dabei, aber mal sehen, ob sich etwas finden lässt, dass ich hier präsentieren kann.

Foto-Konzept ist erneut, dass hier auf dem Blog die "schöneren", also photographisch (in meinen Augen..) anspruchsvolleren Bilder landen. Trotzdem erwäge ich gerade, noch einen Post für die zum Teil echt witzigen "Party Pics" zu machen, um nicht all jene ausschließen zu müsen, die sich (wie ich lange Zeit auch..) Facebook verweigern, wo zweitere eigentlich stehen sollen.

Viele weitere Worte möchte ich eigentlich nicht verlieren, die die mit dort waren wissen wie toll es war, vielen Dank einfach nur an euch alle, die dieses Wochenende zu einem solchen Erlebniss gemacht haben!

Lg,
immernoch sprachlos von diesem Wochenende..
Thomas


Shadows of the Sun
the distance
Le Soleil
gone..
wait? what?
One Crew-Member reminded me of someone i know..
enjoy the Summer!
chillax!
OmNomNom!
lucky feelin'
ain't we all Enslaved?
At the f***in' Gates!
Danke all jenen, die mir lieb und teuer sind!
ps.oa rocks  <3


listened while creating this Post:
Ära Krâ - Ferne Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen