Donnerstag, 4. August 2011

Westwards into a sunset and the shadows

Und da bin ich wieder in Mainz.. nach diesem echt schönen kleinen.. ja nun, wie nennt man das? Wochen-Anfangs-Urlaub?

Ich würde und wollte es erst Wochenende nennen, denn genauso hat es sich angefühlt.. Obwohl es ja nun Montag bis Heute war..

Der vielen Worte will ich aber eigentlich garnicht schwingen, sondern nur noch ein paar Bilder zeigen und mich nochmal freuen, wie schön es in den paar Tage war endlich wieder meine mir lieben Leute zu sehen. Und ein paar Überraschungen gab es auch, Leute von früher die ich seit Jahren nichtmehr gesehen habe..

Die Fahrt eben zurück war ganz ok, recht voll noch auf den Straßen für "mitten in der Woche" und die recht späte Stunde, aber auch sehr gut getimet, da es gerade als ich alles ausgeladen hatte, nochmal total mit Regnen angefangen hat.

Morgen folgt ein Vorbereitungs-Tag und Samstag dann wieder neues von mir aus dem saarländischen Püttlingen!

So long,
Lg aus Mainz
Thomas


Die KiFi versenkt ihr Equipment

Watt glotzte so bleede?!

Ma Ride!

There shall be light

Schrecken aller Schwiegermütter!



listened while creating this Post:

Celephaïs - Becoming The Deceased

1 Kommentar:

  1. Wenn man das Bild von Moma so sieht, geht einem das Herz richtig auf. haha.
    Küsse nach Mainz,
    Jarah

    AntwortenLöschen