Freitag, 19. August 2011

Tag 82 - A Day in the 'ville

Dubdidoo, nach dem Monster-Post von gestern Nacht, will ich es heute mal ein wenig kürzer fassen.

Aufstehen -> Duschen -> Fahrradfahren -> Autofahren -> Arbeit -> Autofahren -> Fahrradfahren -> Feierabend!

zu kurz?
na gut.. Uns hat es heute ins pittoreske Eltville verschlagen, wobei ich bei unserem PI mitgefahren bin, nachdem es per Fahrrad auf den Lerchenberg ging.. mit Gegenwind! Das hat dann doch eher weniger Spaß gemacht, besonders da es schon heut morgen echt verdammt warm war.. der Sommer ist wieder da.. oder immernoch, oder wie auch immer, jedenfalls ist mehr oder weniger schönes Wetter! (Außer in Eltville, da hat es zwischendurch auch mal geregnet und im Anschluss war es ziemlich schwül..)
Personaltechnisch sind wir auf dieser Produktion recht gut aufgestellt, da sowohl Benjamin, als auch ich beim Bild mit anpacken, hinzu kamen noch ein paar nette Helfer aus der Gemeinde. (Man nennt sie auch liebevoll "Hands".) Also das Equipment ausgeladen und angefangen alles in der Kirche aufzubauen. "Größtes" Projekt war für uns die Verkabelung, die Benjamin und ich in Eigenregie mit den Kablern übernahmen. Nach dem Mittag (lecker Spätzle mit Gulasch) zogen wir den Rest und es ging an die Kameras, Funktionscheck und Auflagemaß, welches ich diesmal komplett selbstständig zusammen mit Uwe im Ü-Wagen einstellen konnte. Der Feierabend kam dann auch recht zügig, eigentlich steht auch schon alles und trotzdem hat sich keiner übermäßig totgemacht, auch wenn das Wetter zum Teil zum schwitzen einlud.
Der Ü-Wagen Parkplatz ist zwar nicht direkt an der Kirche, aber dafür am Rheinufer. Heute habe ich leider noch keine Fotos am Produktionsort gemacht, aber ich denke Morgen wird dafür genug Zeit sein.

Nach der Arbeit ging es dann erstmal zurück auf den Lerchenberg und dann geschwind gen Stadt. Ich fuhr aber nicht die erprobte Strecke durch Bretzenheim, sondern mal ein wenig weiter an der K3 entlang, um die Lady in Paint zu photographieren, die ich jeden Morgen im Auto auf dem Weg zur Arbeit sehen konnte, aber nie dazu kam sie endlich abzulichten. Der weitere Weg führte mich dann ein wenig durch ein paar.. wie soll ich es nennen? Parks oder Grünanlagen wäre falsch, denn es war "wild" (inklusive Hoppelhasen!), aber zum Teil von Stadt umschlossen. Echt schöne, ruhige Gegend dahinten. So fuhr ich immer der Nase nach, langsam wieder gen Stadt und als ich nach einem ganzen Stückchen einen Flutlichtmasten erkennen konnte, wusste ich, dass ich genau in die richtige Richtung gefahren und so gut wie direkt da war.
Tjo, dann ging es noch fix einkaufen und nun bin ich von dem ganzen Fahrrad-Gefahre und Arbeiten doch ein wenig platt und werd mir daher nurnoch ein paar Nudeln kochen und die neue Folge True Blood vom letzen Wochenende reinziehen.

So long, ein schönes Wochenende euch allen,
von mir gibts natürlich morgen neues (da ich ja arbeiten muss.. chrmn chrmn)!
Lg
Thomas

Bushaltestelle unter der Brücke Koblenzer Straße - Saarstraße

lovely shades

Ich bin mir übrigends mitlerweile recht sicher, dass es jemand aus der bwol-crew sein muss.. wo die Lady auftaucht, findet man auch oft Luftballons und diese hier sind definitiv gekennzeichnet.

see that tag?!
(da musste ich an dich denken, Schwester..)


listened while creating this Post:
Ghost Brigade - Until Fear no longer defines us
Ära Krâ - Ferne Tage



Suchend nach Sinn, weit in der Ferne
Einst mit den Wolken, eins mit der Leere
Stehst nun hier oben, weit über der Stadt
Ein Meer aus Beton und Stein 
Odem - Ära Krâ

1 Kommentar: