Montag, 11. April 2011

Dem Straßenverlauf bitte 111 km folgen...

So. Mit einem Tag verspätung geht es nun los, ab jetzt kommen meine Einträge aus dem sonnigen Mainz.
Nach einer recht ereignisslosen Fahrt und einem ruhigen Abend gestern, habe ich nun seit heute auch Internet. Im nächsten Post geht es dann auch gleich um den dagegen so ereignissreicheren ersten Tag beim ZDF in Mainz.

Wie ich heute mit meinen Mit-Praktikanten, oder PPS'lern, oder wie auch immer wir uns die nächsten 20 Wochen bezeichnen wollen, feststellen konnte, war ich nun doch nicht der einzige mit größeren Problemen bei der Wohnungssuche. Zum Glück hat sich jedoch für mich alles zum besseren gewendet, das Zimmer ist der Hammer, der Preis zwar für meine Verhältnisse auch, aber für Mainzer dagegen eher im Rahmen. Besonders bei der Größe und Ausstattung.
Der vielen Worte folgt am besten Bilder, grüße auch von Barnslig Ulven, der wie immer faul auf dem Bett rumchillt.


Er ist der Blaue Haufen da auf dem Bett.. Für alle die sich wundern, wie man seinen Namen korrekt ausspricht, gibt es dank Wikipedia Abhilfe.

Nuja, mehr im nächsten Post, den ich hoffentlich nachher angehe, wenn ich was gegessen hab.
Greez
Thomas

listened while creating this Post:
Leech - The Stolen View

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen