Sonntag, 17. April 2011

An Evening with Siddharta

Wow.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in der letzten Woche diese 3 Buchstaben verwendet habe - jeweils nicht im Sinne des so genannten Spiels, sondern einfach nur, weil mir langsam die Adjektive ausgehen um die Woche zu beschreiben.

Das Konzert heute Abend war einfach der Hammer - 2 Stunden Energie pur, 22 Songs - mit Schwerpunkt auf der von mir so geliebten Rh-.
Besser kann das eigentlich nicht laufen. Super Sound, selbst in der ersten Reihe und das textliche Problem, nicht zu Wissen in welcher Sprache man gerade mitsingen will, verbuch ich da auch eher in der Luxus-Klasse.
Gedanklich beim Englischen zu sein, während Tomi auf slovenisch singt, aber gleichzeitig auch noch Teile der slovenischen Texte zu kennen.. schwierig..

Der Gig allein ging bis ~1.45 Uhr, nach einem kleinen Plausch mit der Band war es also schon gegen halb 3, das ich in Kell wieder loskam, daher kommt dieser Post hier gerad in "realtime", ich bin gerad erst wieder in Mainz angekommen und gönne mir das erste Bier des Abends.

Ein wenig war es ein merkwürdiges Gefühl, 140km (oneway) allein auf ein Konzert zu fahren, aber der Gig hat das absolut wett gemacht.
In der Wartezeit, da ich doch ein wenig früh dort war, habe ich noch die bezaubernde Eva kennengelernt, ihres Zeichens sehr nette (und hübsche) Merchendise-Lady von Siddharta.
Nun muss ich mir wohl doch mal einen Facebook-Account zulegen.. hrnf..

Wirklich toll zu sehen, dass ein Band, die in Slovenien Jahr für Jahr die Stadien mit 20 - 30.000 Leuten füllt, mal eben ~1000km nach Deutschland kurvt, um vor knapp 1000 Leuten zu spielen.
Wow eben!

Das fotografieren habe ich heute den Leuten mit den größeren Cams überlassen, deshalb nur eins für die Atmo:


in diesem Sinne - dank Mate zur Rückfahrt bin ich wohl noch ein wenig wach..
morgen wird wohl so ereignisslos, das ihr erst wieder Montag was von mir hört.
Lg & danke fürs Einschalten
Thomas


ps: über Feedback jeglicher Art (außer Spam vielleicht..) in den Comments würd ich mich sehr freuen!




listened while creating this Post:

Siddharta - Izštekani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen