Donnerstag, 14. April 2011

Tag 4

Verdammte Axt.
Ich hätte nicht anfangen sollen auf Last.fm zu schauen, was so an interessanten Konzerten hier in der nähe los ist. Das wirkt sich nicht gut auf meine Arbeit aus..
Jedenfalls habe ich nun festgestellt, das Samstag Siddharta spielen. Zwar ein stück fort, aber halbwegs erreichbar und noch dazu zum Wochenede.
Whargbl.
Die wollt ich schon so ewig mal sehen! Ewig ewig. Und es ist auchnoch ein recht kleiner Gig. Damn.
Hinzu kommt n Sui-Gig am 19.4. in Mühltal, was nur ne 3/4 std fort ist. Das wiederrum ist ein Dienstag und impliziert damit "früheres Aufstehen" am Mittwoch.
Nun hab eich noch festgestellt, dass Primordial irgendwann in Aschaffenburg spielen. An nem Donnerstag! WHARGBL!
Diese Lage mit den Städte-Haufen hier im Westen ist echt nicht gut..
wenigstens spielen Disbelief an nem Freitag..
von Long Distance Calling garnicht zu sprechen.. natürlich ein Montag in Frankfurt...


Der Tag war auch wieder Interessant, wir haben PAL-Fernsehen behandelt und sind dann in die Digital-Technik eingestiegen, bei der mir ebenfalls wieder vieles schon bekannt vorkam, bzw eigentlich alle aus der Truppe gut mitarbeiten konnten. Hat das Studium doch ein wenig was gebracht. Gerade Inhalte aus Videotechnik, Messtechnik und Signale & Systeme haben wir zusammengebracht.
Den Anfang machte Meister Pütz mit der letzten Folge, die leider ein wenig einschläfernd war (aber nicht nur für mich..), aber danach ging es mit Unterbrechung, durch die Mittagspause (Nudeln, as always..), straight on bis 15.00 mit Fernsehtechnik.
Die 100 Folien an einem Tag haben wir damit geknackt.
Am Ende gab es noch ne Führung durch die Lehr-& Veranstaltungstechnik / Konferenztechnik, die Anfangs im Bereich der Konferenz-Räume nicht ganz so interessant war, im Bereich der Lehrtechnik dann aber auftrumpfen konnte. So haben wir zum erstenmal das Lehr-Studio gesehen, in dem wir dann in den nächsten Wochen zu Werke gehen werden. Ebenso das hausinterne, kleine Kino & das abgefahrene "Digitale Wohnzimmer". So eins hätte ich auch gern..

Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mich nochmal aufraffe und fix Kekse für morgen kaufen gehe, oder weiter ein wenig prokrastiniere und noch mehr tolle Konzerte finde, die natürlich unter der Woche stattfinden.. whargbl..

bis morgen, nachher add ich noch ein, zwei Bilder von heute, denk ich.
greez
Thomas



€: Jetzt ist nachher, hier die Bilder:
(und ja, ich habe Kekse für morgen gekauft!)
giev!
This is for the Oldschool-People!
green

listened while creating this Post:
Endstille - Verführer
listened while editing this Post:
Siddharta - Saga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen