Freitag, 22. April 2011

Zeig mal!

Photo, Photo!

Auf Wunsch einer einzelnen Dame gibt es heut Bilder.
Das Photo-Pack, das ich gestern schon hochladen wollte, ist jetzt nochmal in den Upload gegangen, es ist so leider schon gestern spät genug geworden, das ich in Erfurt angekommen bin.
Stau und stockender Verkehr, in ersterlinie auf der A5 und mir graut es nun schon wieder vor der Rückreise am Montag.
Aber erstmal Wochenende!

---

So, nun ist nach dem Essen, die Photos sind endlich hochgeladen, ein paar (mehr als sonst) ausgewählte gibts noch direkt aufs Auge:


brb!

He's a thinker!

Modellbau - Das Zweite

Sky is falling down!

lifelines

let's have a look!
wallpaper - anyone? - HIRES PLX!

For the oldschool people! Again!
klickediklackediklick

Gesichtserkennung der Cam hat gefunzt..

Why did you do that for?

Gesammelte Arbeitsrichtlinien des ZDF
Ultra Macro!

Holiday!
Everybody's surfin!

On a second glimpse


it's a me!

bis Montag oder Dienstag
Lg
Thomas

listened while creating this Post:
Nothing - Lüfterrauschen

3 Kommentare:

  1. Wieso einzelne Dame ;)? Gab ja doch noch ein paar andere, die das auch gerne wollten.

    AntwortenLöschen
  2. das war eher auf Jarahs Comment von Tag 6 bezogen, in dem sie mehr Bilder verlangt hat. ;)
    Welche vom Wasserkocher kann ich dann morgen machen, hab extra einen von Zuhause mitgebracht um im Seminar Tee zu kochen ^^

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich bin beeindruckt. Leider konnte ich erst heute wieder lesen!
    Ich freu mich, dass es dir gut geht. <3

    Jarah

    AntwortenLöschen