Sonntag, 19. Juni 2011

Let's have a look!

Auf Facebook gibt es meine "Party-Bilder" des Krämerbrückenfest-Wochenendes mit Bierralley, hier ist wieder Platz für die bissel schöneren.
Das Wochenende war echt der Hammer!
Vom leider nicht ganz so guten Wetter ließen wir uns keinen Abbruch tun, und pünktlich zum Start der Bierralley am Samstag um 18.04 riss der Himmel auf und wir hatten Sonne!
Ein total toller Abend mit vielen, vielen Leuten, die ich schon Ewigkeiten nichtmehr gesehen habe, wir hatten sau viel Spaß!
Dank Mitfahrgelegenheiten war es auch wirklich "preiswert" hin und zurück zu kommen.

framed

City-Lights..

newschool

strange folks

dawn..

just great

hi there!

you ain't Altaïr, your Moma!

find some rest..
Erwähnte ich, dass ich das Licht von klassischen Straßenlaternen total toll finde zum fotografieren?

Da ich mich ein wenig vom Wochenende erholen will, nicht viel mehr der langen Worte von mir, bis morgen dann!

Lg
Thomas

listened while creating this Post:
Pain - You only live Twice
Devin Townsend Project - Ghost

1 Kommentar:

  1. ja, du erwähntest es am Samstag gefühlte fünfhundert Mal, wie sehr du das goldene Laternenlicht liebst ;)
    Aber dafür sind's ja auch schöne Fotos geworden.
    lg

    AntwortenLöschen