Samstag, 25. Juni 2011

Tag 50 - Damn!

Verdammte Axt, nun hätte ich es neben meinem ganzen Feierabend-Gemähre fast verrafft, noch einen Post zu schreiben. Weil: Es ist Wochenende!
Mein Tages-Rhythmus ist zwar total dahin, aber nun gut, ich glaube ich werde es morgen noch schaffen auszuschlafen und dem Drang zu wiederstehen auf Arbeit fahren zu wollen, obwohl ich gestern schon dachte, es wäre Samstag..
Es wird wohl oder übel ein recht ruhiges Wochenende, mehr oder weniger Alle sind irgendwo außerhalb von Mainz unterwegs, oder arbeiten. Daher werd ich wahrscheinlich die Tage ganz hart entspannen und "Children of Dune" fertiglesen. Nach den letzten zwei Wochenenden könnte man fast sagen, dass dies endlich nötig wäre, aber diese Woche war es eigentlich fast schon zu entspannend..

Heute ging es so also mal nicht wieder ins Sendezentrum 2, sondern das Sendebetriebsgebäude mit dem Studio 3 war mein Ziel. "Softnews" standen auf dem Plan und.. oh, dear boy! Ich weiß schon, warum ich den Fernseher so gut wie nie einschalte, abgesehen davon, nicht zu hause zu sein, wenn diese gesamte Boulevard-Schiene gefahren wird. Echt nicht mein Ding.. Gut, ich hab nix gegen das "klassische Sendeformat", wie es nano ja zum Beispiel auch macht (welches auch echt keine schlechte Sendung ist!) - Moderation - Beitrag von der MAZ - Moderation - Beitrag.. der übliche Ablauf eben. Bei gut gemachten Beiträgen ist das ja alles schön und gut, aber hrnz. Hauptsache den Menschen auf der Straße ein Mikro ins Gesicht halten, egal ob es um den Dreifachmord in der Nachbarschaft, oder die vier süßen Löwenbabys im Zoo geht..

Susanne, der ich heute beiwohnen konnte, war trotzdem eine nette Kollegin, Markus war auch mit von der Partie und durfte das erstemal die Drehscheibe Deutschland live machen. Es war jedenfalls nicht viel los und zwischen den Sendungen auch wieder einiger Leerlauf.

So bin ich heute dann mal nicht erst um Acht wieder zurückgekehrt, sondern schon früher und konnte noch bequem hier im Edeka einkaufen gehen. Lecker Fischstäbchen, die es dann vorhin mit Reis gab. (mjam!)


Tjo, ihr merkt schon, da es leider nicht allzuviel von meinem Arbeitstag zu berichten gibt, stürze ich mich einfach mal in die restlichen Belanglosigkeiten meines Alltags..

Nikita von "Der Weg einer Freiheit" (einer echt tollen und jungen BlackMetal Band) hat auf meine Mail geantwortet, zum 1. Juli kommt dann ein wunderschönes Päckchen für mich, inclusive neuer EP, Shirt und zwei Siebdruck-Postern, von denen es nur 50, beziehungsweise 55 Stück gibt. Limitiertes Band-Merch hat doch immer etwas (ein bisschen elitäres, aber) echt tolles!

Montag geht es dann in die Neue N! Booya, da gibt es dann wieder mehr zu sehen!
So long, bis dahin
Lg,
Thomas




Dem Basilikum schaut irgendwie von Tag zu Tag zerzauster aus..
everybody carries some scars..

listened while creating this Post:
Wolves in the Throne Room - Black Cascade
Imperium Dekadenz - Procella Vadens
Der Weg einer Freiheit - Der Stille Fluss [Song von Agonie]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen