Dienstag, 28. Juni 2011

Tag 52 - Eh, wait, What?

Wah, ich bin gerade ein wenig durch den Wind.. selbstverschuldet. Kurzfristige, spontane Entscheidungen und so.
Der heutige Tag hat mich bewogen, meinen Urlaub ein wenig nach vorn zu verlegen und Donnerstag mit auf das WFF zu fahren.

Ich war heute in der HD-Regie, eigentlich eine spannende Geschichte, da dort alle "größeren" Events, die in HD produziert werden, drüber laufen. So auch die Frauenfußball-WM in unserem Lande, die zum Teil im ZDF übertragen wird. Jedoch passiert in der Regie in Mainz nicht sonderlich viel, da der eigentliche Schnitt des Spiels im jeweiligen Ü-Wagen vor Ort geschieht. So wurde in der Mainzer Regie nur das Programm überwacht und maximal ein oder zwei Beiträge, ein Insert und der Spielstand eingeschnitten.
So hieß es dann im Großen und Ganzen für mich heute, die Spiele Kolumbien - Schweden und USA - Nord Korea schauen. Da es auch keine größeren technischen Probleme gab war somit nicht viel los in der Regie. Da selbiges für morgen nochmals auf dem Plan stand, fasste ich kurzerhand die Entscheidung, den Rest der Woche frei zu nehmen und mit den Chaoten zum WFF zu fahren. So richtig leisten kann ich es mir eigentlich nicht, aber nun gut, das wird schon irgendwie passen. Da merkt man doch echt irgendwie, das Mainz auf die Dauer ein teures Pflaster ist..


Nagut, irgendwie bin ich wirklich nicht so richtig bei der Sache.. Morgen jedenfalls Einkaufen und nach Erfurt fahren, Krämchen Packen und Donnerstag früh dann ab gen Roitzschjora. Das wird mal ne interessante Geschichte, ich war vor zwei Jahren das letztemal dort, nachdem es eigentlich eins meiner Stamm-Festivals war. Aber gut, irgendwie hab ich doch tierisch Bock drauf.

Und da ich nicht bei der Sache bin, Hunger habe, mir sowieso drölfhundert andere Sachen durch den Kopf gehen und überhaupt und sowieso, sage ich jetzt einfach mal:

Lg, baba und bis neulich
Thomas


was ich mit dem Basilikum anstellen werde, weiß ich nicht so richtig.. mitnehmen möchte ich ihn eigentlich nicht, die Meute nutzt ihn am Ende noch, um ihre Steaks zu würzen, oder so.. Da bleibt er lieber sicher hier zuhause..
we don't need no water!
listened while creating this Post:
Pain - You only live Twice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen