Montag, 4. Juli 2011

With Full Dörp!

Ein paar Feststellungen zu meinem Kurzurlaub am Wochenende
Ewig lange, wortreiche Festival-Berichte ließt sich sowieso keiner gern durch, deshalb so:


HACK! HACK!


Regen ist nass!


Tils Überraschungsbesuch war einfach nur extrem Riesenherz! <3<3<3


Mein Knie ist blitzeblau, ich weiß nicht warum


Ficken-Schnapps macht Sodbrennen (und andere Sachen im Kopf..)


Sodbrennen ist doof!


Bei Regen fotografiert es sich nicht gut!  
(deshalb fast nur Bilder von dem einen Tag mit schönem Wetter..)


Regen ist NASS!


und Wind nervt!


Ich hab leider kaum Bands gesehen.. (und zwei verpasst, die ich unbedingt sehen wollte..)



bin 1011 Kilometer gefahren..

 
Wetter! (Verdammte Kacke nochmal!!)


Brock ist groß


Warum ist eigentlich solches Scheißwetter, wenn ich Urlaub mache?!


Dandin klingt lustig nach Elsterglanz, wenn er keine Stimme mehr hat!


Brock ist wirklich verdammt groß! (und inhaliert Bier..)


Knüppelnacht angucken und seit Ewigkeiten endlich mal wieder einen Abend mit Til zu babbern war total gut. (Hab mich riesig gefreut, auch wenn ich bei seinem Auftauchen für emotionale Regungen noch zu verkatert war..)


Lg
Thomas

listened while creating this Post:
Der Weg Einer Freiheit - Agonie

4 Kommentare:

  1. Also irgendwas haut da mit der Beschriftung nicht hin, oder!? :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind praktisch gesehen auch keine Bild-Unterschriften, sondern die "Feststellungen", aufgelockert durch Bilder ;)
    Ein Zusammenhang zwischen Beidem ist nur selten vorhanden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sind schon sehr schöne Bilde mit dabei und wenn ich mir das so angucke muss ich trotz blödem Wetter sagen, dass es wieder mal schön mit euch allen war. =)

    Ich hoffe mal, dass wir irgendwann mal alle Bilder iwie bekommen können =)

    AntwortenLöschen
  4. sseeehhhr nice ;)
    schön, dass sich das *hack hack* so eingebrannt hat :D
    liebe grüße großer

    AntwortenLöschen