Montag, 25. Juli 2011

Tag 70 - Und nun endkabelt sie endgültig!

boa, kabel, kabel, kabel, heim(ge)fahren (werden)!

Ich will nicht wissen, wieviele kilometer Kabel heute durch meine Hände gegangen sind.. und das mit echt beschissenen Kabel-Hanschuhen.. Dicht waren sie eigentlich, aber nur in die falsche Richtung.. Feuchtigkeit reinlassen, aber nichtmehr raus. Bei nassen Kabeln macht sich das auf die dauer echt scheiße.. (ich hatte zwischendurch echt sogar Badewannen-Haut an den Fingern..!). Gut, dass Kirchen tendenziell eher kleiner sind als Leichtatlethikstadien.. die in Weimar sollte da auch dazugehören..
Die Rückfahrt nach Maniz habe ich dementsprechend dösend verbracht und die Autobahn Autobahn sein lassen..

Dem Basilikum gehts laut Franzi auch gut, er wird regelmäßig gegossen und sogar nett behandelt!

Ansonsten.. keine Ahnung. Ich war gerad einkaufen und muss irgendwie mindestens drölfhundert Kilogramm Wäsche waschen.. aber das macht ja nun zum Glück größtenteils die Waschmaschiene für mich.. Damit ich auch was zum Anziehen habe, wenn es nach Weimar geht (und die Auswahl an T-Shirts groß genug ist, die ich auch in einer Kirche tragen kann...). Ich werd dann dort auch mal versuchen, ein paar mehr Fotos zu machen, leider hatte ich meine Kamera die Tage recht selten bei mir..

Morgen dann noch Abwicklung der Produktion, also Rüstwagen und Zusatz-LKW abladen, Hotel- und Fahrtkostenabrechnung machen.. all sowas. Mittwoch dann frei und Donnerstag geht die Vorbereitung für Weimar auch schon wieder los.

achja, ich hab lang nichtmehr gemeckert, aber ihr habt auch noch viel länger nichtmehr kommentiert.. und das trotz mehr als 3 1/2 tausend Klicks!

So long, rafft euch doch auch mal auf und macht mir ne Freude!
Lg
Thomas




listened while creating this Post:
Sepultura - Kairos
Pain - You only live twice

1 Kommentar:

  1. Wir lesen jedenfalls täglich und mit Interesse, aber das weiß du ja. War lustig, dich im Fernsehen zu sehen.Freuen uns jetzt aufs Wochenende und haben unseren Sonntag-Besuch in Kleinbreitenbach auf Freitagabend vorverlegt, so dass wir hier sein müssten, wenn Weimar abgebaut ist.
    Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen