Mittwoch, 27. Juli 2011

Tag 71 - wickel, wickel

boa, ich muss gerade extrem mit mir kämpfen.. aber gut, bisher gab es immernoch keinen "Tag", an dem ich gearbeitet habe und danach keinen Post geschrieben habe.. (wie immer gilt: Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe!). Deshalb wenigstens drei Zeilen, bevor ich ins Bett falle.. Kabel mussten wir heute zum Glück nichtmehr wickeln, davon hatte wir ja nun gestern schon genug, aber es wartete die Abwicklung der Produktion. Rüstwagen umladen, Zusatz-LKW ausladen, ein, zwei Reparaturen und gut war.

Dann wartete noch die Abrechnung der Hotel-Kosten, für die es ein extra System gibt, das leider ein paar Probleme machte, die sich aber nach ein wenig Telefoniererei auch klären ließen. Eine Ungereimtheit wegen der Hotelbuchung der AÜ in Weimar hat sich nun auch geklärt und von daher kann ich morgen ganz entspannt einen freien Tag genießen.

Leider ist das Wetter immernoch ziemlich scheiße, aber gut.. mich soll es nicht stören, solang es irgendwann einmal besser wird. (möglichst zum PS.OA, bitte..)

Nach der Arbeit ging es fix zurück und dann nochmal in die Stadt, wo wir etwas für die Abschluss-Sendung drehten und anschließend noch was kochten.. so wurde es dann doch irgendwie ein wenig später, als ich gedacht habe.

so long, ich falle gleich vom Stuhl..
Lg
Thomas

listened whiel creating this Post:
Pain - You only live twice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen