Mittwoch, 6. Juli 2011

Tag 55 - logo, logo!

oha, doch schon so spät, da hätt ich es fast wieder vergessen, verdammter mist.
So spät bin ich garnicht von Arbeit gekommen, aber dann ein bissle mit Kay geskyped und verbabbelt und ein wenig gedaddelt und hih und hah und pöff, schon ist es um Zehn.
Nuja, so wirklich viel gibt es nicht zu erzählen (langsam wird diese Redewendung schlimm, oder?), es lief im Endeffekt ganz ähnlich wie gestern. Diesmal durfte ich sowohl die Trocken-Probe (ohne Moderation) und dann die richtige Probe machen.

Zwischen den Sendungen war ich aber heute nicht (wieder) bei Franzi, sondern schaute nochmal in die N1, wo gerade die Heute vorbereitet, beziehungsweise dann gefahren wurde.

Irgendwie müsst ihr euch die Tage noch auf solche Posts einstellen, Morgen und übermorgen gibt es wieder die geliebten Softnews. In ein-einhalb Wochen wird es aber wieder besser, dann geht es auf AÜ. Da werde ich wohl eher das Problem haben, meine Posts irgendwie absetzen können zu wollen, ohne ständiges Internet zu haben. Aber mal schauen, das klappt schon irgendwie.
Mit den kurzen Beiträgen hier werde ich der Geschichte wenigstens auch nicht überdrüssig.

Gestern Nachmittag, beziehungsweise Abend waren wir noch, wie geplant, beim Public Viewing, am "Stadtstrand", oder wie man das nennen kann. Ganz ähnlich wie in Erfurt an der Krämerbrücke, haben sie auch hier am Rhein Sand aufgeschüttet, Liegestühle, Hängematten und so wieter aufgestellt. Für die WM aber auchnoch eine ordentliche LED-Leinwand und so machten wir es uns auf ein paar Liegestühlen bequem und genossen bei einem 4€-Bier das Spiel, das echt spannend war.
Im Anschluss kamen wir irgendwie über Geocaching auf das Thema "Jäger und Sammler" und es stellte sich herraus, das auch Nina die "Lady in Paint" kennt und fotografiert. Nina hatte somit einige interessante Infos, die ich noch nicht kannte. So kann man wohl auch in Freiburg und Köln Bilder finden, aber in Mainz sind sie am verbreitetsten. Wir wollen jedenfalls mal vergleichen, wer welche schon gefunden hat. (Ein bisschen wie Graffiti-Panini-Sammel-Fotos, aber cool!)

Eine weitere konnte sie mir gleich auch nennen und einen Tip. Gesprayte Luftballons deuten darauf hin, dass sich auch eine Lady in Paint in der Nähe befindet.
Nun muss ich mich nur mal endlich irgendwann aufraffen, die "Zusammenfassung" der Bilder auf die Pages-Spalte zu stellen.

Hintere Bleiche 71
Ich werd mir mal noch irgendwas zu essen machen und den Rest einer total abgefahrenen Folge "Top Gear" schauen..
so long, bis moin,
Lg
Thomas

Dem Basilikum.. hmm. Chillt.. und wächst! Also nicht jetzt gerade, ist ja relativ dunkel, aber so im allgemeinen.
veiled in darkness
listened whiel creating this Post:
Der Weg einer Freiheit - Agonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen