Dienstag, 5. Juli 2011

Tag 54 - Alles Logo?

Nach dem ereignisreichen Tage gestern, wurde es heute für mich, auch dank recht kurzer Arbeitszeiten, wieder ziemlich entspannt. Die N2, gewissermaßen "kleine Nachrichtenregie" stand auf meinem Plan und im normalen Betrieb wird aus dieser momentan nur logo! für den Ki.Ka produziert. Da besonders die Vormittagssendungen recht kurz sind, war also nicht so viel zu machen und beim ersten Durchgang schaute ich ein wenig zu. Beim Zweiten dagegen konnte ich selbst mal fix das Pult übernehmen und die Probe durchdrücken. Dabei war ich sogar recht erfolgreich, wobei ich aber vielleicht das Umwählen des MAZ-Kanals vergessen hätte, wenn mich Rüdiger nicht darauf hingewiesen hätte. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren, hat es echt Spaß gemacht.
Zwischen den Sendungen nutzte ich die Zeit auch ganz praktisch und stattete Franzi in ihrem Büro einen Besuch ab, wo wir noch ein wenig an der Abschluss-Sendung weiterplanen konnten.
Ebenso gab es den Plan für heute Abend, mit der Truppe das Spiel der Frauen gegen Frankreich im Public Viewing anzusehen.

Tjo, um vorher noch etwas zwischen die Kiemen zu bekommen, schmeiße ich mir nun noch gleich eine Pizza in den Ofen und mache mich dann bald auf den Weg, deshalb mal ein ganz kurzer Post. (besonders, da ich gestern schon so lang wieder am Blog gearbeitet habe..)

So long,
Lg
Thomas

Dem Basilikum verliert nun von allein die ersten seiner Baby-Blätter, wie ich heute feststellen durfte, als ich ihn und Konki gefüttert habe.
Letzterer schaut momentan nicht ganz so gut aus, ich hoffe mal, dass er das Wetter auf dem WFF überstanden hat, wo ich ihn im Auto hängen hatte. Da wäre ich echt untröstlich, wenn er es nicht überleben täte..

fine, throw your life away!
listened while creating this Post:
Der Weg einer Freiheit - Agonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen