Dienstag, 12. Juli 2011

Tag 59 - Rainy Day

Was ein Wetter.. (muha, das wunderbar unverbindlichste Thema überhaupt, um ein Gespräch zu beginnen!)
Vorhin im Auto zeigte mir das Thermometer noch böse 29.0°C an, nun pieselt es vor sich hin und der Himmel grummelt wie mein Magen.. Dabei war es vorhin noch nichtmal "gefühlt" extrem warm, sondern schon echt einfach nur drückend. Da kommt diese Abkühlung nun doch ganz gelegen.

Das war dann heute wohl der letzte Tag in der Neuen N für mich. Nochmals Mittagsmagazin (MIMA) und den ganzen Heute-Spaß angucken. Dabei war es nochmal recht gut zu sehen, wie das normale "Tagesgeschäft" denn aussieht, wenn alles irgendwie rund läuft, nichts größeres geschieht und jede Sendung ganz normal, ohne Sendeausfälle oder andere Katastrophen, gefahren werden kann. War also ganz interessant, aber nichts, was ich innerhalb der letzten Wochen nicht schonmal gesehen hatte.
Morgen gibt es dagegen wieder ein wenig Abwechslung, es stehen Lotto und das Auslands-Journal an, es wird dementsprechend spät werden.

Tjo, ewig viel will ich heute nicht tippen, da ich echt totalen Hunger habe und es sowieso nicht viel zu berichten gibt.

So long,
Lg
Thomas


Thorsten hat seinen Basilikum (oder gar Basilika?) übrigends mittlerweile auch angepflanzt!
Von dem gibt es aber leider bisher keine Bilder. Falls ich mal welche bekomme oder machen kann, lass ich sie natürlich zukommen.



what the..!?


listened while creating this Post:
Der Weg einer Freiheit - Agonie

Dort wo das Leben früher gewuchert
Verbirgt sich in dunklen Schatten der Tod
Ergötzt sich an des Menschen Torheit
Und belächelt mit kalten Augen die Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen