Donnerstag, 9. Juni 2011

Tag 42 - postponed?

so, nun weiß ich gerad nicht, wie weit ich mit diesem Post kommen werde, da Franzi mich angeschrieben hat, ob wir noch Stage 3 und Finale des Cachs vom Sonntag machen wollen. Es kann also sein, das ich zwischendurch mitten im Satz aufspringe, "Post veröffentlichen" klicke und mich losmache.
Jedoch antwortet nun Franzi nichtmehr, so dass ich doch noch ein wenig schreiben will, bevor die Eventualität eintritt.

Tjoa, Irgendwie weiß das Wetter momentan auch nicht so recht, was es anfangen will. Mal schaut es nach regen aus, dann bratzt die Sonne wieder, es drückt ein wenig, aber zum glück ist es nicht viel zu warm..
Inhaltlich hat der heutige Tag nicht ganz, aber fast nahtlos an gestern angeschlossen. Themen waren das Übertragungszentrum und "Investitionen und Controling". Ersteres passt ja nun direkt in das Thema der letzten Tage, jedoch gab es einen Tausch

---
und nun habe ich die letzten fünfzehn Minuten damit verbracht, Geo-Koordinaten herrauszufinden und umzurechnen. Sorry, ich glaub mit dem Post wird es doch erst heute Abend etwas..

Wir haben immerhin unseren Fehler vom Sonntag herrausgefunden. Die Geo-Koordinaten des 50°-Zeichens in der Innenstadt stimmen nicht, das Ding liegt nicht exakt auf dem 50. Breitengrad und da wir diese Koordinate falsch hatten, konnten wir natürlich die Location von Stage 3 nicht korrekt bestimmen. Das Spoiler-Bild dürfte uns auch weiterhelfen.

Und genau dahin mach ich mich auf den Weg, den rest des Tages editier ich heut Abend rein.


Sorry for the inconvenience..
Lg
Thomas

listened while creating this Post:
Pain - You only live Twice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen