Donnerstag, 2. Juni 2011

Tag 37

Oha, heute habe ich mal ganz wenig Zeit, der Post muss also definitiv kürzer werden.
Zu allererst einmal grüße an alle Väter und Männer, die hier bei mir mitlesen zu diesem tollen Himmelfahrts-Fest mit traumhaftem Wetter..

..bei dem wir natürlich Arbeiten mussten und fast die gesamte Zeit vor dem Rechner saßen..

Der gestern begonnene Schnitt wurde damit heute fertig, es dauerte aber leider doch ein wenig länger als uns lieb gewesen wäre, wodurch uns die Zeit dann zum Texten ein wenig knapp wurde.
Der gesamte Tag war irgendwie ein wenig unwirklich, es begann schon mit dem Weg zur Arbeit.., kaum Menschen oder Autos auf der Straße, abgeschaltete Ampeln, fast komplett verlassene Parkplätze beim ZDF, wo sonst hunderte Autos stehen. Aber es hatte auch seine guten Seiten. Wir haben mal in einem anderen Teil der Mensa Mittaggegessen (Reis mit Tomatensoße und Hackbällchen).
Auch war ich zwar nicht (wie geplant..) heute morgen verkatert, aber hatte definitiv zu wenig geschlafen. Umso angenehmer, ungehindert direkt zum Lerchenberg durchfahren zu können. Der Kater-Plan war nicht aufgegangen, da der Metalschuppen, Alexander the Great - ATG, einfach abartige Preise hatte. Eigentlich ein echt cooler Club, aber irgendwie auch verdammt schade, das man selbst hier dann noch den letzten Cent aus dem Besucher rausquetschen muss. Ich mein, hey, Mainz ist ne Studentenstadt und dann in einem solchen Szenelokal immernoch 3.30€ für ein normales Bier? Wenn man denn überhaupt eins bekommen hat, denn an die Bar kam man nicht ran, da direkt davor die Band spielte.. Echt merkwürdig, aber eine sehr hohe Frauenquote.. nuja. egal, mal sehen, ob ich da wieder nochmal hingehe. Dann doch lieber ins Palatin-Kino...


Geschnitten haben wir jedenfalls und es auch auf exakt 1:30 geschafft, obwohl damit einige schöne Einstellungen ihren Weg nicht in den Film finden konnten. Auch eine erste Text-Fassung konnten wir uns abringen, das war echt ein kleiner Krampf, die jedoch aber noch Verbesserungspotential besitzt. Franzi und Heidi werden heute Abend noch ein wenig daran weiterarbeiten, während ich für meinen Teil mal nach Aschaffenburg fahre, um mir die Herren Nemtheanga, MacUiliam, O'Floinn, MacAmlaigh und O'Laoghaire zu besuchen. Primordial geben sich die Ehre, zusammen mit Alcest. Damit werde ich zwar morgen, dann dank noch mehr Schlafmangel, total tot sein, aber nuja, Primordial live sind einfach nur verdammt gut und wenn ich heute schon den Tag nicht feiern konnte, so gönne ich mir dann wenigstens den Gig.

Deshalb leider heute auch nur der kurze Post da ich bald los muss, morgen dann ausführlicher vom Gig und vielleicht auch schon mit einem Video unseres Werkes.. muss nur daran denken, die Externe mitzunehmen.. was ich sowieso vergesse.. aber nicht hoffe..

So long, die 2k Klicks sind geschafft! Danke für die Treue, Leute!
Es gab nur lange keine Comments mehr.. irgendwie kommt es mir dann immer nach so krass einseitiger Kommunikation vor.. Post! Post! Post!
Lg

Thomas

Dem Basilikum und Konki wurden gerad frisch gefüttert. Dem hat sich schon beschwert, das es die letzten zwei Tage kein Wasser gab.. totaler Suffkop.. Soll echt froh sein, dass ich nicht die Preise wie im ATG nehme.. Konki ist dagegen wirklich ein Asket.. aber der Wächst ja auch nicht so schnell.
Werbefoto-verdächtig!


listened while creating this Post:
Primordial - The Gathering Wilderness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen