Freitag, 17. Juni 2011

Tag 46 - Fest!

wieder mal ein Platzhalter, da ich gleich los muss um nach Wiesbaden zu kommen, von wo mich eine Mitfahrgelegenheit mit nach Erfurt nimmt.. Der Post wird natürlich nachgereicht, eventuell wieder in manueller Form, mal sehen..

Sorry for the inconvenience

Ein paar Minuten habe ich noch, so gibt es zwar nicht die Erlebnisse des Tages, aber doch wenigstens ein paar Infos:

Ich habe heute meinen Plan für die ersten vier Wochen bei den Bildmischern bekommen und es schaut echt gut aus. Meine Arbeitszeit verschiebt sich ein gutes Stück nach hinten und passt sich so meinem Tagesrythmus doch noch besser an, vor zehn muss ich nichtmehr da sein. Heißt auch, das die Posts dann noch später kommen, aber nun gut, wird schon. Ich habe ein interessantes Programm vor mir, unter anderem auch wieder in der Neuen N und der HDR Regie. Spannend, spannend, ich bin sehr sehr gepsannt.

Der gröbere Plan für die zweite Hälfte steht auch, unter anderem fahren wir wirklich nach.. (Trommelwirbel!) Weimar!

Ansonsten stehen auch die Deutschen Meisterschaften der Leichatlethik in Kassel und der Sommerbiathlon in Püttlingen auf dem Plan. Neben dem Gottesdienst in Weimar dann auch drei Weitere, für die noch keine Location fest steht. Dann gibt die besten Aufnahmen der Prieser auf der Kanzel in Slo-Motion von mir, denn ich werd auch, so wie es ausschaut, an einer EVS eingesetzt.

Großes Glück habe ich, dass am Party.San-Wochenende ein Gottesdienst liegt, somit hätte ich eventuell die Chance dort mal meinen Urlaub zu nehmen, bei einem Gottesdienst können sie eventuell hoffentlich auf mich verzichten. Mit dem WFF wird es wohl doch eher nix, da der Plan bei den Bimis doch recht voll ist und ich da nix knicken will, wenn die extra für mich ein so schönes Programm schnüren.

So long, später mehr,
Lg
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen